Anzeige
Jede Woche ein anderer Gast

"The Masked Singer" 2024 - Die Rategäste: Fernsehmoderatorin Linda Zervakis ist den Masken auf der Spur

  • Aktualisiert: 15.04.2024
  • 09:30 Uhr
  • sam
Linda Zervakis löst Max Giesinger im Rateteam als Gast ab.
Linda Zervakis löst Max Giesinger im Rateteam als Gast ab.© ProSieben/Willi Weber

Jede Woche nimmt neben Palina Rojinski und Rick Kavanian ein weiterer Rategast im Ratepanel von "The Masked Singer" Platz. Zusammen versuchen sie, Deutschlands größtes TV-Rätsel zu entschlüsseln.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 6. April 2024 startete die 10. Staffel von "The Masked Singer".

  • Neue Masken und ein neues Ratepanel warten dann auf dich.

  • Die Namen der Gäste erfährst du jede Woche hier.

+++Update vom 11. April 2024+++

Anzeige
Anzeige

Teil des Rateteams in Show 2: Linda Zervakis

Neue Show - neuer Rategast: Bei "The Masked Singer" 2024 rätselt Linda Zervakis gemeinsam mit Palina Rojinski und Rick Kavanian, wer sich unter den Masken versteckt. Sie löst damit Sänger Max Giesinger ab. In Staffel 7 war die investigative Journalistin schon mal Teil des Ratepanels. Ob sie auch dieses Mal wieder den richtigen Riecher hat?

Von der Journalistin zur Detektivin

Linda Zervakis ist als Nachrichtensprecherin und Moderatorin auf ProSieben zu sehen. Um sich auf ihre Rolle als Rategast bei "The Masked Singer" bestmöglich vorzubereiten, hat sie alle bekannten Infos zu den Masken akribisch recherchiert. Am kommenden Samstag, 13. April 2024, will sie den versteckten Stars nun auf die Schliche kommen. 

Anzeige

+++ursprüngliche Meldung+++

Rategast in Show 1: Max Giesinger

In der ersten Sendung bekommt das feste Ratepanel, bestehend aus Rick Kavanian und Palina Rojinski, Unterstützung von Sänger Max Giesinger. Der Musiker war bereits in der ersten Staffel von "The Masked Singer" fester Bestandteil des Rateams und feiert jetzt - neun Staffeln später - sein TMS-Comeback.

Anzeige
Die Couchpotato bei ihrer ersten Performance in der Jubiläums-Staffel von "The Masked Singer" 2024.
News

Chilliger geht's nicht

Die Couchpotato fliegt als Erstes raus: Eine Comedy-Legende wurde enthüllt

Obwohl ihr Lieblingsplatz eigentlich das Sofa ist, liebt die Couchpotato die "The Masked Singer"-Bühne. Lies hier alles über ihren Auftritt, die Indizien und die Auflösung, wer sich darunter verbirgt.

  • 14.04.2024
  • 09:25 Uhr

Von "The Voice of Germany" zu "The Masked Singer"

Bekannt wurde der bei Karlsruhe geborene Max Giesinger mit der Teilnahme an der ersten Staffel von "The Voice of Germany", wo er im Finale auf dem vierten Platz landete.

Mit seinem EM-Hit "80 Millionen" gelang ihm sein großer Durchbruch. Seitdem ist er fest in der deutschen Musiklandschaft verankert und kehrte 2018 und 2020 als Coach bei "The Voice Kids" zu seinen Wurzeln zurück.

Mehr News und Videos
Lizenz zum Singen: Das Krokodil performt "The World Is Not Enough"

Lizenz zum Singen: Das Krokodil performt "The World Is Not Enough"

  • Video
  • 08:00 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group