Erste Folge der Herbststaffel
"Joko & Klaas gegen ProSieben": Wer hat gewonnen? Gibt es eine Strafe oder 15 Minuten live?
- Veröffentlicht: 05.11.2024
- 23:00 Uhr
- sb
Der zweite Teil der 7. Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" ist am Montag auf ProSieben gestartet. Die erste Folge der Herbststaffel endete mit einem Sieg für ProSieben. Diese Strafe wartet nun auf Joko und Klaas!
Das Wichtigste in Kürze
Die siebte Folge der 7. Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" lief am Dienstagabend auf ProSieben.
Zum Auftakt der Herbststaffel müssen Joko und Klaas eine Niederlage einstecken. Als Strafe werden die beiden in der nächsten Sendung in neuem Glanz erstrahlen.
Sendung verpasst? Die ganze Folge ist zum Streaming auf Joyn verfügbar.
ProSieben ist der Gewinner der ersten neuen Folge
Der Start in die Herbststaffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" bringt dem herausgeforderten Sender einen weiteren Punkt ein. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf müssen sich im Finale der ersten neuen Folge geschlagen geben. In der Gesamtwertung steht es damit nun 33 zu 22 für Herr ProSieben.
"Joko & Klaas gegen ProSieben": Was ist die Strafe?
Statt 15 Minuten live Sendezeit zur freien Verfügung, in denen sich Joko und Klaas ganz nach Belieben selbst ins rechte Licht rücken könnten, erwartet die beiden Senderherausforderer nun eine ganz spezielle Inszenierung ihrer durch ihren Arbeitsgeber.
Als Strafe wird bei der Ausstrahlung der nächsten Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" ein Kamerafilter zum Einsatz kommen, wie man ihn von Social-Media-Portalen kennt. Immer wenn Moderator Steven Gätjen ein Spiel erklärt, werden Joko und Klaas mit einem Filter über dem Gesicht zu sehen sein - und so wie wir Herrn ProSieben kennen, wird das nicht unbedingt eine schmeichelhafte Verbesserung für das Antlitz der beiden Verlierer werden.
Wie die Strafe umgesetzt wird, siehst du am 12. November 2024, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.