Anzeige
Die Kosmetikerin weiß, wie man auffällt

GNTM-2024-Kandidatin Kadidja: Sie trägt den angesagten Trend-Zahnschmuck

  • Aktualisiert: 05.03.2024
  • 14:15 Uhr
  • Jannah Fischer
Germany's Next Topmodel 2024 will auch Kandidatin Kadidja (Mitte) werden. Beim Casting setzt sie daher auf einen auffälligen Look.
Germany's Next Topmodel 2024 will auch Kandidatin Kadidja (Mitte) werden. Beim Casting setzt sie daher auf einen auffälligen Look.© ProSieben/Richard Hübner

Wenn "Germany's Next Topmodel"-Anwärterin Kadidja lacht, dann strahlt sie regelrecht. Das liegt zum einen natürlich an ihrem Smile, zum anderen an ihrem funkelnden Zahnschmuck, den sie in der 2. Folge der aktuellen Staffel trägt. Alles über ihren coolen Beauty-Look gibt's hier.

Anzeige

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Heidi Klum
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Anzeige
Anzeige

Kandidatin Kadidja tritt bei GNTM 2024 mit Zahnschmuck auf

Zahnschmuck war ja zuletzt eher negativ in der Beauty-Welt besprochen - Kanye West und seinen Titan-Zähnen sei Dank. Vielleicht kann GNTM-Model Kadidja dem ja ein Ende setzen? Sie zeigt: Zahnschmuck kann auch anders.

Für ein umwerfend schönes Lächeln

Die Wienerin lässt auf ihrem äußeren Schneidezahn kleine, silberne Schmuck-Elemente funkeln. Ein cooler Hingucker, der ihr tolles Lächeln betont. Styling-Tipp: Schmucksteine zum Beispiel aus der Drogerie zum Selbstkleben sind perfekt für besondere Events, da sie nach einigen Wochen von selbst abfallen. Trotzdem lohnt es sich natürlich, vorher mit Zahnärztin oder -arzt darüber zu sprechen, damit nicht versehentlich der Zahnschmelz verletzt wird. Ansonsten kann einem der Profi natürlich den Zahnschmuck direkt anbringen, was dann mehrere Jahre halten kann.

Kadidja selbst ist auch Kosmetikerin. Ob sie sich den Zahnschmuck also selbst verpasst hat? Kurz sieht man sie metallene Grillz einsetzen, also Fake-Zähne, die über die echten Zähne gestülpt werden. Ein bisschen so, wie ein Vampirgebiss, nur sind die Zähne im besten Fall an die eigenen perfekt angepasst. Es kann also auch sein, dass ihr Zahnschmuck ein Single-Grillz-Zahn ist.

Anzeige

Im Clip: So sahen die Stars mit ihren natürlichen Zähnen aus

Aber nicht nur Kadidjas Zähne sind ein Hingucker, sondern auch ihre Afro-Haare, an denen sie übrigens sehr hängt und darum leichte Sorgen vor dem großen Umstyling hat.

Auch interessant: GNTM-Kandidat Felix schafft es mit seinem Outfit auf den Catwalk. Welchen Look er in Folge 3 trägt, zeigen wir dir hier. Und: Kosmetik für Männer - so stylen sich die Kandidaten bei GNTM 2024. Erfahre hier, mit welchem Look GNTM-Kandidat Aldin den Laufsteg erobert. Außerdem rockt GNTM-Kandidat Julian in leuchtendem Gelb den Catwalk - hier gibt's alle Infos. GNTM-2023-Gewinnerin Vivien trägt einen mutigen und trendbewussten Look! Check den Style unbedingt aus. Auch interessant: Schon vor dem großen Umstyling überraschen die GNTM-Models mit coolen Haarstylings

Mehr News und Videos zu Beauty & Fashion
255272756
News

Parfum-Trends 2024: Anziehende und traumhaft schöne Düfte für jede Lebenslage

  • 13.04.2024
  • 14:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group