Anzeige
Sie verrät versehentlich das Babygeschlecht

Verplappert: Jana Schölermann verrät das Geschlecht ihres Babys

  • Aktualisiert: 15.04.2024
  • 09:21 Uhr
  • (ae/spot)
Jana Schölermann teilte auf Instagram das Geschlecht ihres zweiten Babys: 
Jana Schölermann teilte auf Instagram das Geschlecht ihres zweiten Babys: © IMAGO/Future Image

Für andere Stars wäre es eine mittlere Katastrophe, doch Jana Schölermann (36) reagiert entspannt darauf, dass sie aus Versehen das Geschlecht ihres zweiten Babys verraten hat. Sie habe ohnehin keine große Enthüllungsaktion geplant.

Anzeige

Lust auf mehr "taff"?
Schau dir jetzt auf Joyn die neueste Folge an!

Seit Januar ist bekannt, dass Jana und "taff"-Moderator Thore Schölermann (39) erneut Eltern werden. Das Geschlecht des zweiten Babys blieb jedoch ein Geheimnis - bis Jana es am Samstag, den 6. April, auf Instagram unabsichtlich in einer Story verriet: Es wird ein Junge! Trotz der unerwarteten Enthüllung bleibt die Schauspielerin und Synchronsprecherin jedoch gelassen.

"Gedächtnis wie ein Sieb"

In ihrer Instagram-Story hatte Jana Schölermann eigentlich nur darüber sprechen wollen, dass sie ein Familien-Shooting mit Babybauch von einer befreundeten Fotografin machen lässt. "Bei der letzten Schwangerschaft wollte ich unbedingt ein typisches, etwas kitschiges und nackiges Studio-Shooting. Da war mir diesmal gar nicht nach." Dennoch wolle sie ein Bild von ihrem Bauch und ihrer Tochter Ilvi (2) festhalten lassen, schließlich komme das nie wieder. In dem Zusammenhang erwähnte sie, dass Ilvi mit ihrem "kleinen Bruder" posiere.

Kurz darauf meldete sie sich erneut mit einer Instagram-Story zu Wort. "Mein Gedächtnis ist tatsächlich in der Schwangerschaft wie ein Sieb." Sie habe "super viele Nachrichten" erhalten, dass sie gerade so nebenbei das Geschlecht des Babys enthüllt habe. "Tatsächlich habe ich noch Thore gesagt: Nicht, dass du dich aus Versehen mal verplapperst. Und jetzt verplappere ich mich."

Das findet sie aber anscheinend auch nicht so dramatisch. Sie habe ohnehin nicht vorgehabt, "irgend so ein Gender-Reveal-Gedöns zu machen". Sie habe die Neuigkeit zwar irgendwann mal "mit einem schönen Post raushauen" wollen, aber nun sei es eben raus. "Ja, jetzt habe ich mich verraten." Und dann fügte sie noch strahlend hinzu: "Ja, es wird ein Junge, und wir freuen uns riesig. Und Ilvi freut sich auch." Auch Ehemann Thore hat wohl kein Problem mit der vorzeitigen Bekanntgabe. Er verwies sogar auf seiner Instagram-Seite auf das Video seiner Frau und fügte hinzu: "Das Ende der Story ist ein Highlight."

Anzeige
Anzeige
"Moulin Rouge! Das Musical" Celebrates 1st Anniversary In Cologne
News

"Sehr sexy!"

Eiskalt: Jana und Thore Schölermann überraschen ihre Fans mit Nacktfoto auf Instagram

Wintereinbruch in Deutschland. Schneechaos in Bayern, bibbernde Menschen überall. Auch Jana (36) und Thore (39) Schölermann hat es offenbar eiskalt erwischt.

  • 13.12.2023
  • 12:24 Uhr

Seit 2019 verheiratet

Jana und Thore Schölermann lernten sich 2010 am Set der Serie "Verbotene Liebe" kennen, in der sie beide mehrere Jahre lang zu sehen waren. Im September 2019 heiratete das Paar. Im Dezember 2021 wurde die gemeinsame Tochter geboren. Am 14. Januar 2024 gab das Paar dann mit einem gemeinsamen Instagram-Posting die erneute Schwangerschaft bekannt.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Yeliz Koc
News

Yeliz Koc gibt Liebes-Update: Ist die "Promi Big Brother"-Gewinnerin wieder verliebt?

  • 27.05.2024
  • 15:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group